Gesa Heiten

Hallo, ich bin
Gesa Heiten.

Ich beobachte gerne und genau, was um mich herum geschieht. Besonders interessant finde ich es, wenn Menschen miteinander etwas erreichen wollen. Dann wird nämlich sofort klar, das wir einander manchmal eher behindern als wirklich unterstützen. Mein Fokus ist deswegen die Freisetzung von störenden Energien in produktive Kräfte. Ich setze mich mit großer Leidenschaft für das Miteinander ein, das Erleben von Leichtigkeit und Einfachheit in dessen ganzer Komplexität.

Klar zu sehen wo andere verwirrt sind war für mich bereits seit meinen frühen Arbeitsjahren ein persönlicher Antrieb. Als Laborantin, als Personalentwicklerin in einem Konzern und seit fast zwanzig Jahren als selbständige Beraterin, alles was vielschichtig ist und lebt ist für mich interessant und fesselnd. Demzufolge habe ich mich auf Moderation, naturorientierter Prozessbegleitung und die Gestaltung von Übergängen spezialisiert. Ich kann auf unterschiedlichste Instrumente und auch selbst erfahrene Tiefe zurückgreifen. Vor allem bringe ich Geduld und Verständnis für mein Gegenüber mit und besitze die Gabe, die Komfortzone soweit zu stören, dass Wachstum möglich wird.

In meinem Leben kann ich diese Leidenschaft für Übergänge und Bewegung mit meinen beiden Kindern in ihrem Teenagersein ausprobieren. Ruhe finde ich in der Meditation und bei meinen täglichen Waldkur-Spaziergängen, die ich auch veröffentliche. Ich bin ja ein Bewegungsmensch und liebe deshalb Sportarten, die eine gewisse Geschicklichkeit und Kondition benötigen und mich immer wieder herausfordern.

Sie erleben mich in Projekten und im Coaching als freien Geist, der gerne in kompletten Prozessen denkt und diese entwickelt. Ich habe Freude an Unterstützungsstrukturen, die ich mit Ihnen gemeinsam entwerfe. Dabei bleibe ich wertschätzend und höre gerne zu. Meine Faszination für den Umgang mit dem Nichtwissen ist dabei genauso hilfreich wie das unbedingte Interesse an Ihrem Wachstum.

Lernen wir uns besser kennen

Schauen Sie, mit welchen Kolleginnen und Kollegen ich zusammen arbeite.

Schreiben Sie uns, um unsere Profile zu erhalten oder ins Gespräch zu kommen.

image
https://www.leading-skills.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.leading-skills.de/
#990033
style2
paged
Loading posts...
/homepages/34/d401713076/htdocs/LS2020/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
off
yes
yes
off
off
off
de