Anja Berges

Hallo, ich bin
Anja Berges.

 

Ich glaube fest daran, dass es sich immer auszahlt, sich auf den Weg zu machen, wenn das Ziel lohnend ist. Deswegen stehe ich für Begeisterung und hohe Energie, um auch bei Durststrecken nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren. Im Coaching geht es mir eher um die behutsame Erkenntnisgewinnung, so dass meine (internationalen) Klienten sich Schritt für Schritt ihren Raum für Veränderung erarbeiten können. Die Introvision, eine für das Coaching recht neue und an der Universität Hamburg erforschte Methode, liegt mir da besonders am Herzen.

Meine Sprachbegeisterung hat mich als Reporterin zur Zeitung, im Studium zur Linguistik, zu den Fremdsprachen und zur Kommunikationswissenschaft gebracht. Seit meiner Zeit als Teamleader in der Spracherkennungsindustrie habe ich unter anderem als Trainerin gearbeitet und mich fortgebildet. Das habe ich als Managerin in der Organisationsentwicklung und im Internationalen Einkauf fortgeführt. Die Jahre sowohl auf der Verkaufs- und Einkaufsseite in der Industrie haben mir wertvolle Erkenntnisse für die Beratungsarbeit in Konzernen und Mittelstand gebracht.

Die schönste Entspannung ist für mich das Singen. Seit zwei Jahren singe ich im Gospelchor und freue mich über das Verbindende in der Musik. Außerdem habe ich das Wandern für mich entdeckt und mit Freundinnen schon ein paar Highlights erlebt. Letztes Frühjahr sind wir 50km innerhalb von zwölf Stunden durch das Bergische gewandert. Es hat die ganze Zeit geregnet, aber ich werde wohl nie vergessen, wie lecker die eingelegten Gürkchen waren, die uns die Landfrauen an der Verpflegungsstation serviert haben.

Wenn wir zusammen arbeiten werden Ihnen schnell zwei Dinge an mir auffallen, nämlich mein Faible für klare Kommunikation und meine ansteckende Begeisterung. Egal an welchen Inhalten wir arbeiten, ich lege großen Wert darauf, dass diese für Sie lebendig werden und Sie zur Umsetzung einladen. So wirkt die Zusammenarbeit mit mir langfristig nach.

Lernen wir uns besser kennen

Schauen Sie, mit welchen Kolleginnen und Kollegen ich zusammen arbeite.

Schreiben Sie uns, um unsere Profile zu erhalten oder ins Gespräch zu kommen.

image
https://www.leading-skills.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.leading-skills.de/
#990033
style2
paged
Loading posts...
/homepages/34/d401713076/htdocs/LS2020/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
off
off
off
off
de